Mein Name ist Inge Kohrmann, ehemals Pharmazeutin, 49 Jahre, seit vielen Jahren aktiv im Tierschutz tätig und Frauchen von mehreren Hunden. 

Seit nun mehr als 8 Jahren kümmere ich mich zuverlässig und liebevoll um Hund & Katz in und um Butzbach.

Die Hundepension musste ich leider aufgeben, die Katzenbetreuung aber bleibt bestehen und ich freue mich hier weiterhin für meine Gäste dasein zu können. 

Tierbetreuung ist eine große Verantwortung und Vertrauenssache.

Nicht nur das man mit einem guten Gefühl sein Tier dem Betreuer "überlassen" kann, sondern man auch einer fremden Person den Zutritt zu seinem Heim gewährt. 

 

Mein größter Anspruch : Kein Tiger soll seine Familie vermissen!

Die Betreuung meiner Schützlinge ist für mich weitaus mehr als nur ein Job. 

 

Bei einem Kennenlerntermin ist ein gegenseitiges "beschnuppern" wichtig, damit man eine gute Vertrauensbasis findet.

 

Ich arbeite zu Ihrer und meiner Sicherheit ausschließlich mit einem Tiersittervertrag.   

Lernen Sie mich kennen, ich freue mich auf Sie !


Haustierbetreuung Butzbach

Ich bin vom zuständigen Veterinäramt Friedberg geprüft und nach §11 Tierschutzgesetz genehmigt

und besitze den notwendigen Sachkundenachweis.

Besucherzaehler